Sonstiges: Herr von Ribbeck's Weihnachtsbäckerei

Traditionen soll man pflegen... auf vielfachen Wunsch und weil es immer so lustig war, gibt es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsbäckerei in der Küchenwerkstatt! Wir kaufen die Zutaten und schmeissen den Ofen an, gebacken wird dann natürlich wieder gemeinsam!
Die Idee ist, dass jeder Teilnehmer vorab ein eigenes Rezept an info@herrvonribbeck.de schickt und eine leere Keksdose zum Füllen mitbringt. Dann machen wir uns alle gemeinsam ans Werk und am Schluss geht jeder mit einer Ladung Kekse nach Hause. Wenn sie nicht alle gegessen sind...
Im Preis von 35 Euro sind die Zutaten, ein Begrüßungs-Sekt, weisser Glühwein, alkoholfreie Getränke und ein kleiner Snack inbegriffen. Schnell anmelden, da es nur begrenzte Plätze gibt.

Datum

27.11.2019

Zeit

17:00–22:00 Uhr

Ort

Küchenwerkstatt
Frankfurter Straße 16/1, 74072 Heilbronn

Standardpreis

€ 35,00

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Zur Übersicht