Fine Friday in der Küchenwerkstatt

Einmal im Monat kocht HERR VON RIBBECK für seine Gäste in der Küchenwerkstatt. Ihr nehmt Platz an der langen Tafel und wir servieren euch in geselliger Runde ein 4-6 gängiges Menü je nach Lust und Laune des Küchenchefs. Immer saisonal und kreativ werden die Gäste gerne auch mal „Versuchskaninchen“ für neue Gerichte.

Das ganze ist immer ein Überraschungs-Menü wobei wir vorab für Vegetarier und Allergiker immer ansprechbar sind und uns gerne auch hier etwas Besonderes einfallen lassen. Zum Essen suchen wir immer schöne Weine aus, die wir selber gerne trinken und dann steht einem schönen Abend meist nix mehr im Wege.

Hin und wieder freuen wir uns Gastköche oder Winzer zu begrüßen um Euch immer mal wieder etwas Neues und Anderes zu bieten.

Fine Friday Facts
 

Gesetztes Dinner bis 32 Personen
4 - 6 Gänge Überraschungsmenü
Optionale Weinbegleitung
Gastköche - Gastwinzer
Modernes Ambiente mit Industrie Charme und offener Show-Küche